Jens Horstmann-Knust Person-Info 

( Ich bin Jens Horstmann-Knust)

News

(1 - 4 von 24
)

Bad in Niestetal: SPD nennt laut CDU falsche Kosten | Niestetal

www.hna.de
Auch die CDU sei für den Bürgerentscheid, so Unionsvorsitzender Jens Horstmann in einer Pressemitteilung, doch müssten die Einwohner die ...

Bürgermeisterwahl in Niestetal: Tritt Siebert noch mal an? | Niestetal

www.hna.de
Aber der CDU-Vorstand befindet sich in ständigen Gesprächen“, sagte Jens Horstmann, Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Niestetal.

Verein hat neue Spitze | nw.de

www.nw.de
Im Ergebnis wurde nun der neue Vorstand mit den beiden neuen jungen Ehrenamtlern Jens Horstmann, Lübbecke, als 1. Vorsitzender und ...

Jens knust av grasrota | Klassekampen

klassekampen.no
TAP: Ap-ledelsen lokket og truet, men endte med å få flere motstandere. I går trosset Laura Seltveit og et flertall på Aps landsmøte partitoppene og la ned et...
Dossier exportieren
+1