Jens Jäpel Person-Info 

( Ich bin Jens Jäpel)

News

(1 - 4 von 47
)

Einkaufstempel Milaneo: Jedes zweite Geschäft ist schon vermietet

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Für uns ist Baden-Württemberg sehr interessant, wir sehen in einigen Städten noch Potenzial“, sagt Jens Jäpel, der für alle deutschen Entwicklungsprojekte zuständig ist. Fotostrecke13 Fotos · So sah es auf der Baustelle Anfang des Monats aus. Foto

Baustart für „K in Lautern“ – Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel:...

www.metropolnews.info
Jens Jäpel, Geschäftsführer ECE Development, ergänzt: „Nach einem langen Weg können wir nun endlich mit dem Bau beginnen und freuen ...

Mysteriöse Todesserie im Urlaubsparadies geht weiter

www.oe24.at
Alle verstorbenen Touristen hatten sich vor ihrem Tod an den Mini-Bars ihrer Hotels bedient. 

Investegate |CONSUS Real Estate AG Announcements | CONSUS Real Estate...

www.investegate.co.uk
Investegate announcements from CONSUS Real Estate AG, Consus integrates CG Gruppe - Expansion of leading market position. Integration of CG Gruppe into Consus...
Dossier exportieren
+1