Jens Köhne und Wasserstraßen Person-Info 

( Ich bin Jens Köhne)
(1 - 7 von 15
)

zeit.de: Trockenheit: Im Edersee wird das Wasser knapp: Füllstand ...Zeit Online

— Der Füllstand des Edersees liege bei rund 19 Prozent, sagt Jens Köhne vom Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt (WSA) Weser. Das Amt ist für ...

Im Kreis Nienburg ist der Weser-Pegelstand stabilDIE HARKE

www.dieharke.de
— „Hier läuft die Schifffahrt. Änderungen sind vorerst nicht zu erwarten“, sagt Jens Köhne, Pressesprecher des Wasserstraßen- und ...

Im Edersee wird das Wasser knapp: Füllstand unter SZ.de

www.sueddeutsche.de
— Der Füllstand des Edersees liege bei rund 19 Prozent, sagt Jens Köhne vom Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt (WSA) Weser. Das Amt ist für ...

Aller und Weser bleiben schiffbar trotz HitzeperiodeKreiszeitung

www.kreiszeitung.de
— „Beide profitieren von den Stauhaltungen der Weser“, sagt Jens Köhne aus dem Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Verden. Klartext: Bis ...
+1