Jens Kannemann Person-Info 

( Ich bin Jens Kannemann)

News

(1 - 4 von 12
)

Affentheater: Steeples-Fans sitzen weit weg

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Nach dem 3:1 gegen Ersingen lobte FV-Trainer Jens Kannemann seine Schützlinge. „Nach vorne geht nichts mehr und nach hinten haben wir sieben Punkte Vorsprung. Wir können schon jetzt an die nächste Saison denken“, sagte Öpfingens Trainer Stefan

FV Schelklingen-Hausen leistet sich einen Black-outSportverein Homepage

svhohentengen.sportverein-homepage.de
„Meine Mannschaft hatte in der ersten Halbzeit einen richtigen Black-out und lag zur Pause schon aussichtslos im Rückstand“, sagte Trainer Jens Kannemann.

SG Griesingen und FV Schelklingen-Hausen trennen sich ...Fussball.de

www.fussball.de
Das Team von Trainer Jens Kannemann ist seit drei Spielen unbezwungen. Als Nächstes steht für die SG Griesingen eine Auswärtsaufgabe an.

Bezirksliga: Schelklingen holt ersten HeimsiegSüdwest Presse

www.swp.de
— Durch einen 2:1-Erfolg über den SV Ebenweiler – der erste vor eigenem Publikum – sprang das Team von Trainer Jens Kannemann auf den zehnten ...
Verwandte Suchanfragen zu Jens Kannemann
Person "Kannemann" (1)
Vorname "Jens" (40440)
Name "Kannemann" (69)
Dossier exportieren
+1