Jens Karge Person-Info 

( Ich bin Jens Karge)

News

Liveticker: Glatteis in Mecklenburg-VorpommernNDR ·

www.ndr.de
— Streusalz wirke bei Regen außerdem nur sehr begrenzt, so der Leiter des Straßenbauamtes Jens Karge. Auch vorbeugendes Salzen der Straßen ... › nachrichten › Liveticker-Glatt...

PSVRoebel-SVG

www.sv-grabowhoefe.de
... ging er ins Aus oder wurde leichte Beute von Jens Karge. Der Röbeler Christian Richter macht innerhalb von 28 min einen lupenreinen Hattrick, ...

Warener warten auf Taten gegen StraßenlärmNordkurier.de ·

www.nordkurier.de
— Dazu heißt es von Amtsleiter Jens Karge, dass die Ortsumgehung derzeit nicht Bestandteil des aktuellen Bundesverkehrswegeplans sei und darum ... › mueritz

Kooperation Stadt Waren (Müritz) und Straßenbauamt ...Müritzportal ·

www.mueritzportal.de
— Aber wir wissen auch um die negativen Aspekte“, erklärte Jens Karge als Leiter des Straßenbauamtes Neustrelitz auf der jüngsten Sitzung des ... › news › koo...
Dossier exportieren
+1