Jens Kern Person-Info 

( Ich bin Jens Kern)

News

(1 - 4 von 52
)

Mit einer Rumpfelf nach Plattling

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Konnten die Trainer Jens Kern und Sven Vetter im bisherigen Saisonverlauf meist auf den ganzen Kader zurückgreifen, so sieht es diesmal ziemlich dünn aus. Die Offensivkräfte Mario Maric und Philip Rodriguez fallen mit Grippe aus. Gut, dass Neuzugang

Verfolgerduell beim SC Kirchheim - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Nach der unnötigen Niederlage gegen Vilshofen steht das Team von Jens Kern und Sven Vetter schon etwas unter Erfolgsdruck, soll doch ein weiteres Abrutschen in der Tabelle vermieden werden. Die Gastgeber haben ein wenig Boden auf Garching

Den Gegner stark gemacht

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Doch dann verstolperte Ampfings Keeper Jens Kern den Ball und Klose nutzte das Missgeschick zum Anschlusstreffer (51.). "So was kann passieren, wir haben auf der Tribüne geschmunzelt und haben uns gedacht, dass wir jetzt gleich das 3:1 machen"

Kirchheim: Ampfing lässt zwei Punkte liegen

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Der Ex-Rosenheimer stand für Jens Kern in der Kiste, weil der während der Woche krank war. Allerdings kam Schmid aufgrund eines Staus auf der Autobahn erst zehn Minuten vor der Partie in Kirchheim an, war also noch nicht richtig auf Betriebstemperatur
Dossier exportieren
+1