Jens Kleinloh Person-Info 

( Ich bin Jens Kleinloh)

News

(1 - 4 von 10
)

HANDBALL HCW freut sich über weitere Neuzugänge | Lokalsport

www.rga.de
(pk). Lars Faßbender und Jens Kleinloh kommen, Jörg vom Hoff hat verlängert. Die Verantwortlichen des HC Wermelskirchen basteln an einer schlagkräftigen Truppe ...

HANDBALL: Zwei Spiele des Kreispokals in Runde drei | Lokalsport

www.rga.de
Unter anderem hatten Jens Kleinloh und Enno Lemke gefehlt. Angesichts dieser unschönen Umstände ging das Ergebnis für den HCW sogar noch in Ordnung. ...

HANDBALL HCW - einer geht, weil der andere kommt | Lokalsport

www.rga.de
Wenn sich nach Dominik Hasenwinkel, Lars Fassbender, Markus Mangold und Jens Kleinloh jedoch noch weitere Verstärkungen am Schwanen vorstellen ...

Handball: TuS Erkrath startet beim Aufsteiger

rp-online.de
Der Handball-Verbandsligist tritt mit rund erneuertem Kader beim HC Wermelskirchen an.Die Bergischen hatten sich mit der imponierenden Bilanz von 50:2
Dossier exportieren
+1