Jens Kosche Person-Info 

( Ich bin Jens Kosche)

News

(1 - 4 von 69
)

Wie Virtual Reality die Gamescom begeistert - n-tv.de

www.n-tv.de
Etwa der Geschäftsführer von Electronic Arts (EA) im deutschsprachigen Raum, Jens Kosche: "Wir sehen den Trend. Aber wie groß er ist, weiß noch keiner, ... › Technik

Heise.de: Gamescom: iPhone und Co. bringen mehr Menschen zum Gaming | heise...

Auf der Spielemesse, die am Wochenende in Köln zu Ende ging, zeigte sich, dass Gaming neue Zielgruppen erobert.

Spiegel.de: Gamescom in Köln: Das sind 30 Spiele-Highlights - DER SPIEGEL

Jens Kosche, der Deutschland-Geschäftsführer von Electronic Arts (EA), sagt: "Als ich bei EA angefangen habe, musste ich meinem Bekanntenkreis erklären, was Games sind und …

Gamescom: Handys und Tablets bringen mehr Menschen zum Gaming

www.hna.de
"Gaming wird immer mehr zu einem Gesellschaftsthema", sagte Jens Kosche, Deutschland-Chef des Spieleverlags Electronic Arts (EA) der ...
Dossier exportieren
+1