Jens Kuck Person-Info 

( Ich bin Jens Kuck)

News

(1 - 4 von 58
)

Flugplatzblasen, bis die Reifen rauchen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Eine zusätzliche Motorradshow wird Jens Kuck zum Besten geben. Er und seine „Wrecking Crew“ zeigen Stunts auf ihren motorisierten Drahteseln. Dazu gesellen wird sich ein driftendes Quad. Auch Oliver Harsch wird mit seinem BMW E30 eine Driftshow

Spiegel.de: Studiengebühren: Erst kassieren, später servieren

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - An Rhein und Ruhr liegt die Kohle auf Halde. Die meisten NRW-Hochschulen streichen bereits die Campusmaut ein - wofür genau, wissen sie noch nicht. Eine neue Studie zeigt: Den Rektoren ist das ziemlich egal. Und Studentenvertreter machen oft resignierend mit. 

Spiegel.de: Semesterticket: Falscher Fahrschein aus dem Netz

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Original oder Fälschung? In Nordrhein-Westfalen tauchen immer mehr nachgemachte Studentenausweise auf, die eine freie Fahrt mit Bus und Bahn ermöglichen. Die Unis machen es den Fälschern aber auch nicht gerade schwer. 

Porsche-Fans aus ganz Deutschland werden in Willingen erwartet |...

www.hna.de
Atemberaubende Stunts des aus der RTL II Serie „Grip - das Motormagazin“ bekannten Motorradprofis Jens Kuck finden wechselseitig mit ...
Dossier exportieren
+1