Jens Kuhfuß und Adac Person-Info 

( Ich bin Jens Kuhfuß)
(1 - 35 von 86
)

zeit.de: Verkehr: ADAC auf 21,4 Millionen Mitglieder gewachsenZeit Online

— In Ihren Ämtern bestätigt wurden Verkehrspräsident Gerhard Hillebrand und Finanzpräsident Jens Kuhfuß. Der Verein wies ein Jahresergebnis ...

Wieder schwarze Zahlen: ADAC wählt Christian Reinicke an die Spitze -...

www.n-tv.de
An der Seite von August Markl manövrierte er den ADAC durch seine bisher schwierigste Zeit: Nun tritt Christian Reinicke die Nachfolge von Markl als Präsident...

Spiegel.de: ADAC wählt neues Präsidium - der Männerclub - DER SPIEGEL

WebMay 12, · Der in seinem Amt bestätigte Vizepräsident für Finanzen, Jens Kuhfuß, verwies auf steigende Mitgliederzahlen. Ein Viertel der deutschen Bevölkerung sei heute …

Taz: Shitstorm für männlichen Vorstand: Der ADAC ist ein ...TAZ

— Jens Kuhfuß, Vizepräsident für Finanzen, meinte auf der Hauptversammlung: „Es muss wieder cool und hip sein, Mitglied im ADAC zu sein.
+1