Jens Kuhfuß und Hauptversammlung Person-Info 

( Ich bin Jens Kuhfuß)
(1 - 10 von 16
)

Taz: Shitstorm für männlichen Vorstand: Der ADAC ist ein ...TAZ

— “ Jens Kuhfuß, Vizepräsident für Finanzen, meinte auf der Hauptversammlung: „Es muss wieder cool und hip sein, Mitglied im ADAC zu sein.

ADAC agiert in Zukunft nach dem Drei-Säulen-Modell - NewsAUTO-PRESSE.de

auto-presse.de
— Im Zuge der Hauptversammlung wurde Jens Kuhfuß, 55, zum neuen Vizepräsidenten für Finanzen des ADAC e.V. gewählt. Der Betriebswirt aus ...

News: ADAC beschließt Reform - News

auto-presse.de
Die ADAC-Hauptversammlung hat mit ihren 221 Stimmberechtigen in Lübeck eine umfassende strukturelle und strategische Neuausrichtung des Clubs beschlossen....

Tiefgreifende Reform des ADAC ist beschlossen ...finanzen.at

www.finanzen.at
— Im Zuge der Hauptversammlung wurde Jens Kuhfuß, 55, zum neuen Vizepräsidenten für Finanzen des ADAC e.V. gewählt.
+1