Jens Kuhfuß und Vizepräsident Für Finanzen Person-Info 

( Ich bin Jens Kuhfuß)
(1 - 11 von 20
)

Spiegel.de: ADAC wählt neues Präsidium - der Männerclub - DER SPIEGEL

WebMay 12, · Der in seinem Amt bestätigte Vizepräsident für Finanzen, Jens Kuhfuß, verwies auf steigende Mitgliederzahlen. Ein Viertel der deutschen Bevölkerung sei heute …

Taz: Shitstorm für männlichen Vorstand: Der ADAC ist ein ...TAZ

— Jens Kuhfuß, Vizepräsident für Finanzen, meinte auf der Hauptversammlung: „Es muss wieder cool und hip sein, Mitglied im ADAC zu sein.

Personalie - Der ADAC hat gewählt - MotorZeitung.de

motorzeitung.de
— Als Vizepräsident für Finanzen wurde Jens Kuhfuß bestätigt. Gemeinsam mit Präsident Dr. August Markl, Hermann Tomczyk (Sportpräsident) und ... › news

ADAC bündelt gemeinnützige Aktivitäten in neuer Stiftung / Rettung...

www.finanznachrichten.de
In das Kuratorium der ADAC Stiftung wurden Ulrich Klaus Becker, (ADAC-Vizepräsident für Verkehr), Jens Kuhfuß (ADAC-Vizepräsident für Finanzen), ...
+1