Jens Kurt Voigt Person-Info 

( Ich bin Jens Kurt Voigt)

News

(1 - 4 von 197
)

Routinier Voigt als Helfer der Schleck-Brüder

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Lugano (DDP) Routinier Jens Voigt und zehn weitere deutsche Fahrer zählen zum 160-köpfigen Starterfeld der Tour de Suisse, die am Samstag mit einem 7,1 km langen Prolog in Lugano in ihre 75. Auflage startet. Der fast 40 Jahre alte Voigt (Berlin)

Amuse-Gueule in der Schweiz

www.kicker.de
[Kicker Online] - Zu den ärgsten Konkurrenten des Cottbusers zählt Vorjahressieger Frank Schleck (Leopard Trek), der auf die Unterstützung der deutschen Teamkollegen Jens Voigt (Berlin) und Linus Gerdemann (Münster) baut. In Chris Horner und Levi Leipheimer (beide USA)

Auszeit: Ohne Schweiß kein Preis

www.welt.de
[WELT ONLINE] - Nun stehen Radprofis nicht eben in dem Ruf verweichlicht zu sein, aber die alljährliche Aussicht sorgte nicht nur bei Jens Voigt für Sarkasmus: "Klar freue ich mich auf Tage ohne Essen und Schlaf mit Nachtwanderungen in kompletter Dunkelheit.

Säntis Classic: Anmeldung noch bis Samstag

www.radsport-aktiv.de
[Radsport Aktiv] - Die "Säntis Classic"-Rennen werden organisiert von Daniel Markwalder, der vor zwei Jahren bei "Wetten dass" Jens Voigt auf einem Schweizer Militärrad schlagen konnte. Markwalder rechnet heuer mit weit über Teilnehmern aus ganz Europa.
Dossier exportieren
+1