Jens Lässig Person-Info 

( Ich bin Jens Lässig)

News

(1 - 4 von 10
)

Erst kein Bewerber, jetzt folgt die Stichwahl in Berka/Hainich | Politikwww.thueringer-allgemeine.de › Politik

www.thueringer-allgemeine.de
· Interessant hier: Jens Lässig , der allerdings nicht offiziell kandidiert hatte, konnte mit 45 Stimmen fast 40 Prozent am Ende auf sich ...

Dein Regio-Finder® für Sachsen - regional.dewww.regional.de › Dienstleistung › Veranstaltung-und-Messe

www.regional.de
Saxophon-Variationen Jens Lässig Burkhardtsdorf. Burkhardtsdorf. Saxophon-Variationen - Als allein auftretender Live-Saxophonist lasse ich mich von ...

Einziger Deutscher, der nicht über Sommer klagt, erfroren - WELTwww.welt.de › Satire

www.welt.de
· Tragisch: Der Berliner Jens Lässig, der bislang als einziger Deutscher nichts am Sommer auszusetzen hatte, ist am Wochenende zu Petrus ...

Von der Realschule zurück zur Realschule - PressReaderwww.pressreader.com › germany › schwaebische-zeitung-alb-donau

www.pressreader.com
· Da ist er auch froh mit Jens Lässig einen guten und hilfsbereiten Konrektor an der Seite zu haben, unterstreicht Lamour, der ein treuer Fan ...
Dossier exportieren
+1