Jens Lübbers Person-Info 

( Ich bin Jens Lübbers)

News

(1 - 4 von 25
)

Autor setzt auf Humor als Waffe gegen Vorurteile - OM online

www.om-online.de
21. Feb · Rappelvoll war das "Kehrwieder" am vergangenen Samstagabend. Autor Jens Lübbers las dort Passagen aus seinem Buch "Schwarz und Weiß und nichts dazwischen" vor, in dem er seine Jugenderlebnisse in Lindern beschreibt. Rund 70 Gäste wollten dabei sein. Es wurde ein ebenso langer wie kurzweiliger Abend.

Paderborn strahlt im Lichterglanz | nw.de

www.nw.de
Paderborn. Jetzt kann der Advent kommen: Seit gestern strahlt die Paderborner Innenstadt im Lichterglanz des Weihnachtsmarktes...

(Plus) Ortsfeuerwehr Schöninghsdorf hatte weniger - NOZwww.noz.de › Lokales › Twist

www.noz.de
· Gegen Ende der Versammlung nahm Ortsbrandmeister Grommel dann Berry Jonkman, Jens Lübbers und Kevin Deuling in die freiwillige Ortsfeuerwehr ...

Artikel der Tageszeitung "Die Glocke" v www.fdp-langenberg.de › artikel › presse

www.fdp-langenberg.de
· Stellten ihre Standpunkte zu kommunalpolitischen Themen vor: Die Langenberger FDP-Politiker (v. l.) Klaus Neuhaus, Jens Lübbers, Wilhelm ...
Dossier exportieren
+1