Jens Leipert Person-Info 

( Ich bin Jens Leipert)

News

(1 - 3 von 7
)

News | TSV Trillfingen e.V.

www.tsv-trillfingen.de
Und auch wie 2014, sollte das Finale dieses Mal eine klare Sache werden. Dennis Söll hatte mit einem direkten Freistoß die erste Chance, welche vom überragenden FC-Torhüter Jens Leipert vereitelt wurde. Leipert sollte in der Folge eine höhere Niederlage für Salmendingen verhindern. In der 23. Minute war es dann allerdings so weit.

Hochwasser in Bayern: Keller vollgelaufen - und nun? | Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Das Hochwasser hat in Bayern bereits Tausende Wohnungen überflutet. Welche Versicherung greift und was Hochwasser-Opfer beachten müssen, sagt ein...

6:0-Sieg im Finale: Souveräne Trillfinger krallen sich den...

www.zak.de
Die favorisierten Trillfinger legten gleich druckvoll los: Fabian Heller flankte in der dritten Minute von rechts präzise auf Norman Vogt, der Jens Leipert im FC-Tor zu einer Glanzparade zwang Sekunden später stand wieder Leipert im Mittelpunkt, als er bei einem stramm getretenen Freistoß von Dennis Söll flink abtauchte.
Dossier exportieren
+1