Jens Linnemann Person-Info 

( Ich bin Jens Linnemann)

News

(1 - 4 von 43
)

BC hat Verl am Rand der Niederlage

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auf sehr hohem Niveau spielend holten Fabian Dietrich und Jens Linnemann entscheidende Punkte. Durch den knappen Dreisatzerfolg im Dameneinzel von Elke Nicolai hatte die Mannschaft bereits einen Punkt sicher. Katharina Schülke und Björn Janson

Hesse neuer Chef des TSV - Northeim - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Geehrt wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft Gerda Scholz, Birgit Krah, Wolfgang Heere, Klaus Mittelstädt, Volker Herzog, August Wegener, Jörg Wienert und Jens Linnemann. Für 25-jährige Treue wurden ausgezeichnet: ...

Onlinelesen - Dirk Wienert bleibt Chef des SoVD Ortsverband Katlenburg

ol.wittich.de
Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung des SoVD Ortsverband Katlenburg standen die Wahlen zum Vorstand im Mittelpunkt. Hierbei wurde der...

Löschzug Wiedenbrück hat 90 aktive Brandretter | nw.de

www.nw.de
Der Löschzug Wiedenbrück hat Ende erstmals mit 90 aktiven Brandrettern seine lang ersehnte magische Wunschzahl erreicht...
Dossier exportieren
+1