Jens Maretzki Person-Info 

( Ich bin Jens Maretzki)

News

(1 - 4 von 8
)

Brücke über die Große Aue in Barenburg wird zum Nadelöhr

www.kreiszeitung.de
WebAug 16, · Die gut Euro teuren Erhaltungsarbeiten an der Brücke seien turnusmäßig dran, sagt Jens Maretzki von der Landesbehörde für Straßenbau und …

Ortsumgehung Barenburg: Spundbohlen müssen tiefer reichen, …

www.kreiszeitung.de
WebJan 26, · „Die Brücke soll soll ja schließlich etwas länger stehen“, kommentiert den Vorgang Jens Maretzki, zuständiger Brückeningenieur. Man hatte seinerzeit in etwa …

Otto-Hahn-Gymnasium, Klasse 9FL1 - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Wolfsburg, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Britta Hasselmann in Petershagen | Petershagen - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Zur Einführung zeigt Jens Maretzki, selbst dort als Trainer aktiv, den maroden Sanitärtrakt der Sporthalle - als Beispiel für die Auswirkungen der ...
Dossier exportieren
+1