Jens Margull Person-Info 

( Ich bin Jens Margull)

News

(1 - 4 von 5
)

zu den Bildern - NonstopNews – Galerie

www.nonstopnews.de
Jens Margull - Betriebsleiter ...

Gammelfleisch als Energielieferant | proplanta.de

www.proplanta.de
Hamburg - Essensreste und Biomüll werden immer öfter zu Energie. Geht es nach dem Umweltbundesamt, könnte das Modell zur Energiewende beitragen. So könnte die...

Energiewende - Gammelfleisch und Biomüll als Energielieferant ...

www.abendblatt.de
Betriebsleiter Jens Margull betont, der Sommer sei Hochsaison für die Anlage, weil viel frische Ware auf dem Markt sei, die schnell schlecht werde könne und es vermehrt Kühlschäden gebe. Um künftig noch mehr Biomüll ...

Abfall: Essensreste beliefern den HSV mit Energie - WELT

www.welt.de
Abfall und Biomüll können zu Energie werden. Geht es nach dem Umweltbundesamt, kann das Modell zur Energiewende beitragen.
Verwandte Suchanfragen zu Jens Margull
Personen
Vorname "Jens" (40440)
Name "Margull" (27)
Dossier exportieren
+1