Jens Meiners Person-Info 

( Ich bin Jens Meiners)

News

(1 - 4 von 179
)

Große Pläne Skoda-Modellpalette

www.welt.de
[DIE WELT] sondern auch auf den Volvo XC60. Diesem könnte der kommende Skoda einiges an technischen Feinheiten voraushaben - dem Volkswagen-Konzernbaukasten sei Dank. Ferdinand Piech wird sich ein Lächeln kaum verkneifen können.Jens Meiners/SP-X

Test: Wie weit reicht ein Liter Sprit?

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Von Jens Meiners. Der neue Stolz von Porsche, der Spyder 918, hat 770 PS unter der Haube. Er beschleunigt von null auf Tempo 100 in etwas mehr als drei Sekunden. Sein Spitzentempo liegt bei 325 km/h. Das wären früher die wichtigsten Daten dieses

Mit Phantom und Ghost jenseits von edel

www.welt.de
[Die Welt] gewaltigen Luxuslimousinen von Rolls-Royce mit einer derartigen Wucht nach vorne, dass Picknickkörbe, Laptops und Champagnergläser fliegen. Aber wehe, man fährt ins Parkhaus. Von Jens Meiners. Doppelt nobel – für Chauffeure und Selbstfahrer 1/9

Wie weit reicht ein Liter Sprit?

www.welt.de
[Welt Online] - Doch die Techniken sind noch nicht ausgereizt Von Jens Meiners. Der neue Porsche Spyder 918 hat 770 PS unter der Haube. Er beschleunigt von null auf Tempo 100 in etwas mehr als drei Sekunden. Sein Spitzentempo liegt bei 325 km/h. Das wären früher
Dossier exportieren
+1