Jens Peter Hansen Person-Info 

( Ich bin Jens Peter Hansen)

News

(1 - 4 von 98
)

VfB Apolda spielt in Fußball-Kreisliga auf dem Ettersberg

apolda.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Foto: Peter Hansen Dem Schöndorfer SV fehlt nur ein Remis am Sonntag gegen Abstiegskandidat Gaberndorf zur Meisterschaft. Der VfB Apolda kämpft derweil auf dem Ettersberg um die Ehre des erfolgreichsten Rückrunden-Teams. Apolda .

Kindelbrücker Gunter Schinköthe bereitet Storchenpaar Heim

soemmerda.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Foto: Peter Hansen Gunter Schinköthe hat neue Untermieter. Auf dem Schornstein der ehemaligen Gärtnerei sitzen Herr und Frau Adebar. Fünf Eier liegen in der stetig mit Ästchen, Moos und Strohresten von Nachbars Misthaufen weiter ausgebauten "Villa

Verzögerung beim Spielplatzbau im Stadtpark Sömmerda

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Foto: Peter Hansen Eigentlich war für Dienstag der Baubeginn des Spielplatzes im Stadtpark Sömmerda angekündigt. Aber der künftige Bauplatz ruhte noch still. Nun sollen am Donnerstag die Arbeiten beginnen, damit die neue Anlage am 3.

Untermann: "Thüringens Dörfer dürfen nicht sterben"

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Archiv-Foto: Peter Hansen Heinz Untermann ist ein Kind des ländlichen Raumes. Der Liberale lebt in Großneuhausen, einem Örtchen mit knapp 800 Einwohnern. Er sitzt dort seit Jahrzehnten im Gemeinderat, war früher stellvertretender Bürgermeister und hat
Dossier exportieren
+1