Jens Peter Krohn Person-Info 

( Ich bin Jens Peter Krohn)

News

(1 - 4 von 56
)

Spiegel.de: PERSONALIEN: Walter Scheel, Ernst Albrecht, Klaus Bölling, Udo...

PERSONALIEN Walter Scheel, Ernst Albrecht, Klaus Bölling, Udo Lindenberg, Peter Krohn, Resa Cyrus, Andreas von Bülow, Christina Onassis, Eugen Loderer, Otto von ...

Spiegel.de: Ich will nach Hause - DER SPIEGEL

HSV-Präsident Dr. Peter Krohn rüttelte an der Struktur der Fußball-Bundesliga. Er wollte erster Berufspräsident eines Klubs werden. Wir können nicht die ganze ...

Ex-Löwe Blankenburg: "Für wird’s schwer" | München

www.tz.de
Horst Blankenburg: Vor dem Europacup-Finale gegen Anderlecht habe ich gesagt, dass Peter Krohn, damals der starke Mann beim HSV, ...

Prima Pauker: KGS-Pädagoge bekommt Deutschen Lehrerpreis | Gronau

www.leinetal24.de
GRONAU Im Rampenlicht steht Jens Krohn eigentlich nicht so gern. Das lässt sich nun kaum mehr vermeiden: Der 47-Jährige aus Burgstemmen ist Lehrer an der Kooperativen Gesamtschule Gronau und bekommt in Berlin den Deutschen Lehrerpreis verliehen. Nominiert hatten ihn ehemalige Schüler.
Dossier exportieren
+1