Jens Pfänder Person-Info 

( Ich bin Jens Pfänder)

News

(1 - 4 von 138
)

Eintracht-Coach Khan mahnt dringend Kader-Verstärkung an

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dass sich nach guten Spielen zum Saisonbeginn nun die Probleme in der Vorbereitung im konditionellen Bereich bemerkbar machten, hat auch Sportdirektor Jens Pfänder festgestellt: „Jetzt sind die Körner nicht mehr so da, Dormagen war spritziger und in

Lütgenau sorgt für Initialzündung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Dieser Sieg war ganz wichtig“, atmete Sportdirektor Jens Pfänder nach der Schlusssirene ebenso tief durch wie Trainer Khalid Khan. Denn die nächsten drei Partien müssen die Grüngelben in fremden Hallen bestreiten. Es geht nach Wilhelmshaven

Handballer sorgen für nächste Blamage: Deutschland zieht WM-Bewerbung...

www.n-tv.de
Der Deutsche Handballbund zieht seine Bewerbung für die Weltmeisterschaft zurück. Das scheidende Verbandspräsidium sendet damit sportpolitisch ein fatales...

Am Schluss ohne Chance - MT Melsungen - Sport - HNA Online

www.hna.de
Als Trainer der HSG Ahlen-Hamm gescheitert: Jens Pfänder. Am Ende war auch er ratlos und konnte der Mannschaft nicht mehr helfen. Foto: dpa. Als Trainer der HSG Ahlen-Hamm gescheitert: Jens Pfänder. Am Ende war ...
Dossier exportieren
+1