Jens Plumeyer Person-Info 

( Ich bin Jens Plumeyer)

News

(1 - 4 von 5
)

Jens Plumeyer bleibt auch im Abstiegsfall - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Fußball-Kreisliga: Spielertrainer des VfR Dorstadt hält seinem Verein in sportlich schwierigen Zeiten die Treue

Plumeyer leitet Umbruch ein - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Fußball-Kreisliga: SD Dorstadt setzt künftig verstärkt auf junge Spieler

newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten ...

resin-test.newsclick.de
... obwohl wir im ersten Durchgang etwas Glück hatten", sagte SG-Trainer Jens Plumeyer, der mit seiner Elf noch um den Ligaerhalt zittern muss. ...

Neuste Infos des SV HALCHTER von e.V.

www.hsv-halchter.de
Zwei Kopfballtore innerhalb von drei Minuten sowie zwei weitere Tore des anderen Dorstädter Sieggaranten, Jens Plumeyer, sorgten für unsere Niederlage .
Dossier exportieren
+1