Jens Quentin Person-Info 

( Ich bin Jens Quentin)

News

(1 - 4 von 52
)

Jens Quentin, Marketing-Spezialist mit Journalisten-DNA auf www ...

www.freelancermap.de
WEBMarketing-Spezialist mit Journalisten-DNA. Projektbörse. Freelancer. Profil von Jens Quentin aus , Marketing-Spezialist mit Journalisten-DNA, Das Freelancerverzeichnis für …

Virtuelle Realität (Teil V): Die wahre Zukunft von VR - BASIC …

www.basicthinking.de
WEBSep 24, · Teil V: Die wahre Zukunft von VR. // von Jens Quentin. Eines vorweg: Ich möchte hier keine Technik-Daten wiederkäuen oder Produkt-Informationen abschreiben, …

Mehr Social-Media-Dialog bei Wildcard …

www.ibusiness.de
Jens Quentin Darüber hinaus verstärken Tim Grashaus und Tom Naber seit 1. August die Wildcard Gruppe am Standort Krefeld. Tom Naber unterstützt das Büro in Krefeld als Spezialist auf den Themengebieten Blogger-Relations und Social-Media-Dialog. Tim Grashaus kümmert sich vom Erstkonzept über die exklusive grafische Ausgestaltung bis hin ...

Oliver Pagel siegt doppelt mit seinen Kaninchen | Hann. Münden

www.hna.de
„Dieser Erfolg macht auch uns vom Verein sehr stolz“, sagt der F26-Vorsitzende Jens Quentin. Die Europaschau sei auch die größte Kleintierausstellung weltweit.
Dossier exportieren
+1