Jens Röhe Person-Info 

( Ich bin Jens Röhe)

News

(1 - 4 von 10
)

Kämmerer Jens Röhe verlässt die Stadt | nw.de

www.nw.de
Espelkamps Kämmerer Jens Röhe verlässt zum 31. Oktober die Stadtverwaltung und zieht aus familiären Gründen in die Heimat seiner Frau nahe Düsseldorf...

„100 Jahre Tradition“ | Fehmarn

www.fehmarn24.de
Auch Wilhelm Krebs, Klaus Kühlsen und Gerd Lange konnten nicht nach Lemkenhafen kommen. Wie auch Georg Milz, Volker Marquardt, Jens Röhe, Klaus Rutsch und Horst Jahn

Witzworter Wehr wirbt um Nachwuchskräfte | shz.de

www.shz.de
Witzworter Wehr wirbt um Nachwuchskräfte | shz.de ... Hier weiterlesen!

Dank an zwei „Urgesteine“

www.kreiszeitung.de
· Kassierer Heinfried Rüter (Mitte) verlässt den Vorstand der Schützengilde nach 33 Jahren. Sein Nachfolger ist Jens Röhe (r.), verabschiedet wurde er ...
Dossier exportieren
+1