Jens Rosskothen und Meine Person-Info 

( Ich bin Jens Rosskothen)
(1 - 8 von 8
)

Neuigkeiten

archiv.vm2000.net
Der Schriftsteller und Bestsellerautor Frank Schätzing exklusiv im Interview bei "Meiner Südstadt". Bekannt wurde er vor allem durch seinen Roman "Der Schwarm", aber auch das letzte Buch aus seiner Feder "Limit" war ein Erfolg. Jetzt stand er zwei Redakteuren Kathrin Rindfleisch und Jens Rosskothen von "Meine Südstadt" Rede und Antwort.

Köln: Drei Jahre Lokalportal „Meine Südstadt“ - KulturPort.De ~...

www.kultur-port.de
„Damals hätten wir nicht gedacht, dass unser Portal sich so gut entwickeln würde. Dass wir es schaffen würden, niveauvollen Lokal-Journalismus über einen
Verwandte Suchanfragen zu Jens Rosskothen
Person "Rosskothen" (2)
Vorname "Jens" (40440)
Name "Rosskothen" (33)
+1