Jens Ruchatz Person-Info 

( Ich bin Jens Ruchatz)

News

(1 - 4 von 27
)

Was den Kaugummi lecker und geschmeidig macht

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Jan weiß, was er tut und macht das sehr sorgfältig", sagt sein Vater Jens Ruchatz. Begonnen hat Jans Leidenschaft für die Chemie im Alter von fünf Jahren, als er einen Experimentierkasten geschenkt bekam. Anfangs wurde immer gemeinsam mit den Eltern

Hype um FaceApp – Zeitreise per App? | detektor.fm

detektor.fm
— Das verleiht den manipulierten Bildern fälschlicherweise eine gewisse Faktizität. – Jens Ruchatz, Medienwissenschaftler an der Universität ... › Digital

Selfies als beachtenswerte kulturelle Praxis | nw.de

www.nw.de
— «Selfies gibt es ja schon länger», sagt Jens Ruchatz, ... «Typisch ist es, ein neues Medium erst einmal zu pathologisieren», sagt Ruchatz. › Nachrichten › Panorama

"True Crime" - was fasziniert uns daran? | NDR.de - Geschichte

www.ndr.de
— Seit untersucht "Aktenzeichen XY" echte Verbrechen im Fernsehen. Medienwissenschaftler Jens Ruchatz hat sich mit des Deutschen kurioser ... › geschichte › True-Crime-was-faszini...
Dossier exportieren
+1