Jens Saadhoff Person-Info 

( Ich bin Jens Saadhoff)

News

(1 - 4 von 6
)

Wie soll Partei der Zukunft aussehen?: Jugendliche im "Politiklabor"...

www.n-tv.de
Was ist das Gewaltmonopol? Warum rennen den Volksparteien die Mitglieder weg? Mit solchen und ähnlichen Fragen beschäftigen sich die Teilnehmer des

Gezielteres Social Media Recruiting

pm-report.de
Auch bei der Anwerbung von Fachkräften scheint es in Zeiten von sozialen Plattformen noch nicht weit her zu sein. Laut eco – Verband der deutschen...

Praxisorientiertes Recruiting ohne Säbelrasseln und Lamentieren - eco

www.eco.de
Nach einer kurzen Stärkung gab uns Dr. Jens Saadhoff von Xing einen Einblick in die Welt des Social Media Recruitings und machte überzeugend klar, dass an einer offenen und transparenten Kommunikation mit den Mitarbeitern von morgen kein Weg mehr vorbei führt und die Frage nach der Attraktivität eines potentiellen Arbeitgebers dafür sorgt, dass Personalmarketing …

Universität Siegen | Alumniverbund | newsletter_06_2011

www.uni-siegen.de
Dr. Jens Saadhoff: Leiter Hamburger Fremdsprachen- und Wirtschaftsschule Jens Saadhoff kommt aus dem beschaulichen Wolbeck bei Münster, wo er unter dem Einfluss alt-68er-Lehrkräfte groß geworden ist, die überhaupt nicht auf Karriere bedacht ihren Schülern das Vertrauen in sich selbst mit auf den Weg gegeben haben.
Dossier exportieren
+1