Jens Scharon Person-Info 

( Ich bin Jens Scharon)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Verspielte Vögel: Krähen löchern Dach des Berliner Hauptbahnhofs

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Pfützen auf dem Bahnsteig, Rinnsale an Glasfenstern: Krähen demolieren das Dach des Berliner Hauptbahnhofs, indem sie Dichtungen aus den Fugen herauspicken. Wegen der vandalierenden Vögel muss der Millionenbau überholt werden. 

Google News: Der schweigende Spätsommer? Berliner Vögel werden jetzt heimlicher

[Umweltjournal] - „Das stimmt schon“, bestätigt Jens Scharon, Artenschutzreferent beim NABU Berlin. „Man muss aber auch bedenken, dass im Moment unsere typischen Wintergäste noch gar nicht da sind. Verschiedene Entenarten aus Skandinavien fehlen zurzeit noch

Frage & Antwort, Nr. 144: Gehirnerschütterung bei Spechten? - n-tv.de

www.n-tv.de
Mit unglaublicher Geschwindigkeit und Wucht schlagen Spechte auf Baumstämme ein. Das kann doch nicht gesund sein. Warum bekommt ein Specht weder Kopfweh noch...

Taz: Die Lurch-Lotsen - taz.de

Kröten haben es schwer. Im Frühling zieht es sie zum Teich, aber liegt eine Straße im Weg, macht sich das nicht gut im Lebenslauf. Hunderte Meter von Folie...
Dossier exportieren
+1