Jens Schlüter Person-Info 

( Ich bin Jens Schlüter)

News

(1 - 4 von 109
)

Jens Schlüter (Grüne): „Luchs“, der gejagte Naturbursche - Hog'n

www.hogn.de
10. Nov · Mein Name ist Jens Schlüter, 43 Jahre, verheiratet, vier Kinder und wohnhaft in Zwiesel. Ich bin hier Dritter Bürgermeister, Stadtrat und auch Kreisrat im Regener Kreistag. Meine Hobbys sind neben Wandern und viel Zeit im Wald verbringen das Sport treiben: Im Winter gehe ich gerne zum Langlaufen und im Sommer spiele ich beim SV

Spiegel.de: Ökologie: Verhängnisvoller Aufräumwahn - DER SPIEGELSpiegel

— Von Hoermann, 45, ist Kadaverökologe. Mit seinem Kollegen, dem Förster Jens Schlüter, legt er tote Tiere in der Wildnis aus und protokolliert ...

Coronavirus: Deutschland führt zentrale „Notbremse“ ein - news.ORF.at

orf.at
Im Kampf gegen die dritte Coronavirus-Welle hat die deutsche Regierung am Dienstag eine bundesweit verbindliche „Notbremse“ beschlossen. Ab bestimmten...

Die Rektoren der HHL, Foto: Jens Schlüter – Nachrichten aus Leipzig -...

www.l-iz.de
Die Rektoren der HHL, Foto: Jens Schlüter. Die Rektoren der HHL, Foto: Jens Schlüter. Der aktuelle Rektor der HHL Leipzig Graduate School of Management,​ ...
Dossier exportieren
+1