Jens Stäcker und Msg Person-Info 

( Ich bin Jens Stäcker)
(1 - 34 von 60
)

Jens Stäcker - cio.de

www.cio.de
Jens Stäcker Jens Stäcker ist Geschäftsführer der innovas GmbH und Vorstand der msg systems ag. Die neuesten Artikel von Jens Stäcker. Service-Dominierte Architektur Wie …

Aktuelles • nexinsure

www.nexinsure.com
Die msg nexinsure ag bietet für Kunden und langjährige Partner maßgeschneiderte Anwendertagungen an, in den vergangenen Wochen fanden diese in Hamburg, Leipzig...

Neue Investoren bei SDA SE Open Industry Solutions

www.finanznachrichten.de
Nov 26, · Die SDA SE wurde auf Initiative von Prof. Dr. Markus Warg, Leiter Institut für Service Design, Hamburg, und Jens Stäcker, Vorstand der msg nexinsure ag, in Hamburg gegründet. Sie gehören ...

Neue Investoren bei SDA SE Open Industry Solutions | Debeka

www.debeka.de
Start-ups verbunden. Die entstehenden Mehrwertdienste werden den Endkunden über passende Touch-Points bereitgestellt. Die SDA SE wurde auf Initiative von Prof. Dr. Markus Warg, Leiter Institut für Service Design, Hamburg, und Jens Stäcker, Vorstand der msg nexinsure ag, in Hamburg gegründet.
+1