Jens Stäcker und Unternehmen Person-Info 

( Ich bin Jens Stäcker)
(1 - 13 von 15
)

msg gründet neues Unternehmen im Bereich Versicherungen | msg Presse

www.msg.group
Im Zentrum der neuen msg nexinsure ag steht die End-to-End-Plattform msg.Insurance Suite in den Ausprägungen Health und P&C

msg: Vorsitzender Hans Zehetmaier verlässt Vorstand nach 40 Jahren |...

www.consulting.de
Darüber hinaus scheidet Vorstandsmitglied Jens Stäcker auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus, um sich auf seine Funktion als Vorstandsvorsitzender des gegründeten Unternehmens msg nexinsure zu konzentrieren. Zwei neue Mitglieder im Vorstand. Neu in den Vorstand berufen werden zudem Rolf Kranz sowie Dr. Jürgen Zehetmaier.

msg: Wachstum über Branchendurchschnitt

www.geldinstitute.de
Die Unternehmensgruppe msg hat ihren Umsatz im vergangenen Jahr von 583 auf 653 Millionen Euro gesteigert.

msg life ag: Helvetia Österreich implementiert msg.Life Factory als...

de.marketscreener.com
Helvetia Österreich implementiert das Bestandsverwaltungssystem msg.Life Factory von msg life, einem Unternehmen der msg-Gruppe, als neue Zielplattform für...
+1