Jens Thöle und Werder Person-Info 

( Ich bin Jens Thöle)
(1 - 5 von 5
)

Freizeit DöTLINGEN:...

www.nwzonline.de
Eigentlich sei die optimale Zahl an Teilnehmern für die Kohlfahrt des Werder Fanclubs Dötlingen 60 Kohlgänger, erklärte

Kremsertheke verblüfft die Werder-Fans

www.nwzonline.de
Knapp 100 Mitglieder des Werder Fan-clubs hatten sich am Sonnabendnachmittag auf einen zünftigen Kohlgang gemacht. Nach dem Knipp-Essen

CLUB BRETTORF: Werder-Fans aus „27801“ kennen kein Halten mehr

www.nwzonline.de
BRETTORF/FJ - Am Ende gab es auf der Diele von Jens Thöle in Brettorf kein Halten mehr. Nachdem sich Werder Bremen mit einem 2:1-Sieg am

BRETTORF: Werder-Fans feiern das Saisonfinale

www.nwzonline.de
BRETTORF/USU - Statt einer Fahrt zu einem Auswärtsspiel der Fußball-Bundesliga bleiben die Mitglieder des Werder-Fanclubs diesmal
+1