Jens Ungruhe und Gladbeck Person-Info 

( Ich bin Jens Ungruhe)
(1 - 14 von 22
)

TVG: Niederlage im Kellerduell

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Jens Ungruhe, Trainer des Volleyball-Regionalligisten TV Gladbeck, sah in Essen eine 2:3-Niederlage seines Teams. Foto: Dinter Gladbeck. Der TV Gladbeck wartet in der Volleyball-Regionalliga weiter auf sein erstes Erfolgserlebnis.

TVG: Kellerduell in Steele

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nein, ein Endspiel sei es definitiv noch nicht für die Regionalligavolleyballer des TV Gladbeck, sagt Trainer Jens Ungruhe. Wahrscheinlich hat er Recht, zu viel Zeit liegt noch zwischen dem Saisonende und dem Kellerduell beim Tabellenvorletzten VV

TV Gladbeck kassiert die nächste Niederlage

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Trainer Jens Ungruhe aber winkte ab: „Unterm Strich bleibt das 0:3.“ Dass er so wenig euphorisch auf diese Sätze reagierte, hat Gründe. Denn letztlich war es weniger die Leistung der Gladbecker Hausherren, sondern die angezogene Handbremse des

TVG: Volleyball statt Weihnachtsmarkt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das sagt Jens Ungruhe, Trainer des TV Gladbeck, vor dem Vergleich in der Volleyball-Regionalliga gegen den TSC Münster-Gievenbeck (Sa., 26. November, 17 Uhr, Schirrmacher-Halle). Leicht werde das Spiel, so der Übungsleiter des Tabellenletzten aus
+1