Jens Ungruhe und Tvg Person-Info 

( Ich bin Jens Ungruhe)
(1 - 4 von 10
)

TVG: Niederlage im Kellerduell

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Jens Ungruhe, Trainer des Volleyball-Regionalligisten TV Gladbeck, sah in Essen eine 2:3-Niederlage seines Teams. Foto: Dinter Gladbeck. Der TV Gladbeck wartet in der Volleyball-Regionalliga weiter auf sein erstes Erfolgserlebnis.

TVG: Kellerduell in Steele

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nein, ein Endspiel sei es definitiv noch nicht für die Regionalligavolleyballer des TV Gladbeck, sagt Trainer Jens Ungruhe. Wahrscheinlich hat er Recht, zu viel Zeit liegt noch zwischen dem Saisonende und dem Kellerduell beim Tabellenvorletzten VV

TVG: Volleyball statt Weihnachtsmarkt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das sagt Jens Ungruhe, Trainer des TV Gladbeck, vor dem Vergleich in der Volleyball-Regionalliga gegen den TSC Münster-Gievenbeck (Sa., 26. November, 17 Uhr, Schirrmacher-Halle). Leicht werde das Spiel, so der Übungsleiter des Tabellenletzten aus

Ungruhe hofft auf guten Start

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - TVG-Trainer Jens Ungruhe kann sich darauf mit Blick auf den Gegner keinen rechten Reim machen. „Die Papierform“, sagt Ungruhe, „täuscht.“ Warum täuscht die Papierform? „Bocholt“, erläutert der Gladbecker Coach, „beendete die vergangene Saison als
+1