Jens Uwe Ehrmann Person-Info 

( Ich bin Jens Uwe Ehrmann)

News

(1 - 4 von 37
)

Allendorf testet mit MT gegen seinen Ex-Klub - HNA

www.hna.de
— Auch weil er alte Weggefährten wie Torwart Sebastian Schermuly und Kreisläufer Jens Ehrmann trifft. „Für uns ist es eine gute Gelegenheit, ... › Sport › MT Melsungen

Diesmal fährt der Bus nach Wallau

www.hna.de
Neben jungen, ehrgeizigen Akteuren verfügen die Südhessen über einen erfahrenen Rückraum, der gut mit Kreisläufer Jens Ehrmann agiert.

Wiesbadenaktuell: Jens Ehrmann sagt mit einer Träne im ...

www.wiesbadenaktuell.de
· Jens Ehrmann ab sofort im TV Breckenheim Dress. Handball / Comeback des Jahres . Es ist die Handball-Meldung des noch jungen Jahres in Wiesbaden und der Region. Jens Ehrmann gibt sein Comeback. Dem TV Breckenheim ist es gelungen den 32-Jährigen bis zum Ende der Saison zu verpflichten. Damit ersetzt er den verletzten Marc Welkenbach. Am Sonntag ...

Hiobsbotschaft für SG Wallau: Jens Ehrmann mit ...

www.handball-world.news
· :49 Uhr Bundesliga Süd - jsd. Hiobsbotschaft für SG Wallau: Jens Ehrmann mit Kreuzbandverletzung
Dossier exportieren
+1