Jens Uwe Heinrich Person-Info 

( Ich bin Jens Uwe Heinrich)

News

(1 - 4 von 77
)

Hauptstadt-Armut: Trotz Wirtschaftswachstum immer mehr Hartz IV Empfänger

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Foto: Kai-Uwe Heinrich Trotz der wachsenden Wirtschaftsleistung bleibt Berlin weiter die Hartz-IV-Hauptstadt. Experten vermuten, dass dies auch am Zuzug vieler Bedürftiger liegt. Nachweisen lässt sich das aber nur schwer.

KARL.ENDER

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Februar, Moderation: Niko Formanek, Gäste: Christian Korten, Jens Heinrich Claassen, Udo Wolff, Christian Schiffer, Malte Pieper, Martin Fromme, Uhr, Eintritt frei Sloth + Sundowning / Konzert. Cobra, präsentiert von Cow Club & Ohligs Youth Crew

Wohnen: Weg vom «OP-Saal» Küche: Trend zur Farbe bei Töpfen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Zwar seien Edelstahlbehältnisse immer noch das Gängige in der Küche, doch der Handel berichte von einem Wunsch der Kunden nach bunten Modellen, sagte Jens-Heinrich Beckmann, Geschäftsführer des Industrieverbandes Schneid- und Haushaltswaren (IVSH) auf

Baumfällungen : Kahlschlag Unter den Linden

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Foto: Kai-Uwe Heinrich Am Montag wurden 54 Bäume gefällt. Und es kommt noch heftiger: Für den Bau der U-Bahnlinie 5 wird der traditionsreiche Boulevard, der für seine Linden bekannt ist, zur Kraterlandschaft. Sogar die Säge muss heulen, wenn sie sich
Dossier exportieren
+1