Jens Uwe Reinhardt Person-Info 

( Ich bin Jens Uwe Reinhardt)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: Abschied schon 2018:Briten-Abzug verunsichert deutsche Städte

[SPIEGEL ONLINE ] - Die Briten wollen raus aus Deutschland - am liebsten schon Das wäre zwei Jahre früher, als bisher geplant. In der deutschen Provinz geht die Angst um. Städte wie Paderborn, Gütersloh und Celle fürchten fehlende Kaufkraft und Mietkollaps.

Spiegel.de: Weg vom Uni-Gängelband:Niedersachsen geht stiften

[SPIEGEL ONLINE ] - Thomas Oppermann arbeitet energisch daran, sich selbst überflüssig zu machen. Niedersachsens alerter Wissenschaftsminister will die Hochschulen in die Freiheit entlassen - als Stiftungen mit eigenem Kapital und Immobilien sollen sie eigenständig wirtschaften. Aber wollen sie das überhaupt?

Spiegel.de: Dienstleistungsparadies:Ende eines Mythos

[SPIEGEL ONLINE ] - Die USA gelten als Service-Paradies - vor allem in Europa. Doch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten selbst beschweren sich die Kunden immer öfter über mangelhaften Service.

Rotenburg: Uwe Reinhardt ist neuer und vielleicht letzter Kommandeur...

www.hna.de
Seit dem 18. Oktober steht Oberstleutnant Uwe Reinhardt an der Spitze des Führungsunterstützungsbataillons Ein Portrait.
Dossier exportieren
+1