Jens W. Bohge Person-Info 

( Ich bin Jens W. Bohge)

News

(1 - 4 von 12
)

Vorgeführtes aus Politik und Justiz

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Jens Bohge kennt sie bestens. "Die fahre ich in einer Stunde und zwölf Minuten – auch wenn ich nicht so aussehe", spielte der ehemalige Radsportler auf seine Leibesfülle an. Etwas mehr als eine Stunde? "Das schaffen wir nicht. Da sind Beamte drunter"

Ferienpark Dresden übernimmt auch den Promenadentreff

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Die Gemeinde Lohsa erweitert den Pachtvertrag für die Zeltplätze Z 1 und Z 2 am Knappensee mit Jens Bohge, Inhaber der Firma Ferienpark Dresden, um den sogenannten Promenadentreff.

Radlerkarawane rollt durch die Elsterniederung

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Betreiber Jens Bohge hat den Ortrander Campingplatz umbenannt, weil der Name der Sachsenmetropole zieht. Österreicher, Dänen und Niederländer sind derzeit dort, Südkoreaner, Kanadier und US-Amerikaner waren schon da. "Die Welt ist hier zu Hause"

Sachsens Campingplätze starten in die neue SaisonlifePR

www.lifepr.de
— Vorsitzender Jens W. Bohge: "Der Trend zu unkomplizierten Ferien in der Natur hält an. Davon wollen wir in Sachsen profitieren und machen ...
Verwandte Suchanfragen zu Jens W. Bohge
Personen
Vorname "Jens" (40440)
Name "Bohge" (12)
Dossier exportieren
+1