Jens Wahle Person-Info 

( Ich bin Jens Wahle)

News

(1 - 4 von 14
)

Der Stromzähler wird schlau - Avacon

www.avacon.de
· „Intelligente Messsysteme sind ein wichtiger Baustein für die Stromnetze der Zukunft. Mit ihrer Hilfe können Stromnetze perspektivisch flexibler gesteuert und dadurch Stromerzeugung und -verbrauch besser in Einklang gebracht werden“ sagt Jens Wahle, zuständig für den Messstellenbetrieb bei der Avacon Netz.

"Team Jens" sucht Verstärkungen (WHFB) - Spielersuche und...

www.tabletopwelt.de
Moinsen,der Furchtmanns Jens, und meine wenigkeit suchen für kommende Teamturniere weitere Jensens um ein Team

Auch 17 Gegentore vermiesen Laune nicht - Lokalsport

www.schwetzinger-zeitung.de
Fußball: Ketschs Torhüter Christian Uhrig und Jens Wahle sehen das Testspiel gegen Hoffenheim trotz der hohen Niederlage als Höhepunkt in ihrer ...

"Ein paar Eimer voll Blut"

www.sauerlandkurier.de
Rotkreuzleiterin Vanessa Grigolo und Jens Wahle beglückwünschten alle mit einer Anstecknadel, beziehungsweise Anhänger und einem Buchpräsent beziehungsweise Präsentkörben. Bei der Ehrung fiel auf, dass das Durchschnittsalter der Anwesenden relativ niedrig war. "Regelmäßige Blutspende hält jung.
Dossier exportieren
+1