Jens Wiesecke Person-Info 

( Ich bin Jens Wiesecke)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: Kein schönes Wochenende mehrTAZ

— ... Jens Wiesecke. Nach der beschlossenen Abschaffung des Kleingruppentickets im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) fürchtet er nun eine ...

Taz: Verkehr: BVG bremst Erdgasbusse ausTAZ

— Jens Wiesecke, Sprecher des Berliner Fahrgastverbandes Igeb, sieht in der Wahl zwischen Erdgasbussen und Dieselbussen eine "Entscheidung ...

Bild.de: Potsdamer Straße: Kommen „Sterne der Stars“ unter die Tram?BILD.de

IGEB-Sprecher Jens Wiesecke (44): „Er wäre der Todesstoß für die wichtige Straßenbahn-Verlängerung vom Alex zum Potsdamer Platz.“ Zwischen Filmmuseum und ...

Bei Sanierung von U-Bahnhof geschlampt? - BerlinB.Z.

www.bz-berlin.de
— Bei der Sanierung in den 90er Jahren sei „geschlampt worden“, sagte der Vizevorsitzende des Verbandes, Jens Wiesecke. Demnach wurde es ...
Dossier exportieren
+1