Jens-Peter Gieschen und Fachanwalt Person-Info 

( Ich bin Jens-Peter Gieschen)
(1 - 6 von 8
)

Standard & Poor"s: Gerichtsurteil in Australien wirkt auch ...Inar.de

www.inar.de
— „Ausschlaggebend für den Kauf war die positive Bewertung durch Standard & Poor“s“, erläutert Jens-Peter Gieschen, Fachanwalt für Bank- und ...

Konzentration auf den Standort Bremen, KWAG Kanzlei für ...lifePR

www.lifepr.de
— Durch die Konzentration der gesamten KWAG-Gruppe können wir noch effizienter arbeiten", sagt Jens-Peter Gieschen, Fachanwalt für Bank- und ...

Anleger verklagt Standard & Poors wegen Lehman-PleiteSteuernetz

www.steuernetz.de
— ... dass Empfehlungen der Ratingagenturen weitreichende Folgen für den Finanzmarkt hätten, erklärte KWAG-Fachanwalt Jens-Peter Gieschen.

KWAG • Kanzlei für Wirtschafts- und Anlagerecht Ahrens ...RWS Verlag

www.rws-verlag.de
— ... sagt Rechtsanwalt Jens-Peter Gieschen, Partner der KWAG – Kanzlei ... gar Schlimmeres“, ist Fachanwalt Jens-Peter Gieschen überzeugt.
+1