Jens-Uwe Jopp Person-Info 

( Ich bin Jens-Uwe Jopp)

News

(1 - 4 von 8
)

LEIPZIGS NEUE • Linke Zeitung für Politik und Kultur

www.leipzigs-neue.de
Nachrichten, Berichte, Analysen aus linker Sicht.

Leipziger Lehrer holt Politprominenz ans Schiller-Gymnasium

www.lvz.de
Seit Januar hängt an der Fassade des Schillergymnasiums Leipzig ein Banner mit einem Zitat des Dichters – als Appell für Toleranz und Humanismus. Angetrieben...

Guerteltiere.de

www.guerteltiere.de
Sein Bühnenpartner Jens-Uwe Jopp ist kein junger Dachs, sondern verdiente sich seine satirischen Sporen schon bei renommierten Leipziger Kabaretts.

Sanftwut - Kabarett

www.kabarett-news.de
Kabarett- & Kleinkunst-Verzeichnis: Aktuelle Infos über Sanftwut. Ticketsuche, News, TV-Termine, Link zur Künstler-Webseite. Präsentiert von Kabarett-News.de.
Verwandte Suchanfragen zu Jens-Uwe Jopp
Person "Jopp" (3)
Vorname "Jens-Uwe" (1251)
Name "Jopp" (371)
Dossier exportieren
+1