Jensen Ackles Person-Info 

( Ich bin Jensen Ackles)

News

(1 - 4 von 225
)

Google News: "Supernatural": Gehen Sam und Dean in Staffel 8 getrennte Wege?

[Viviano] - Staffel mit Deans (Jensen Ackles) und Castiels (Misha Collins) Gefangenschaft in der Hölle endete, werden die Winchester-Brüder für lange Zeit voneinander getrennt sein. Während Deans Abwesenheit, versucht Sam (Jared Padalecki) sich ein normales

"Supernatural"-Star Jensen Ackles: Der blutüberströmte Soldat aus der Hölle

www.prosieben.de
[ProSieben] - ACHTUNG SPOILER: „Supernatural“-Liebling Jensen Ackles (34) ist ein Mann, der sprichwörtlich durch die Hölle gegangen ist. Die komplette vergangene Staffel verbrachte sein Charakter Dean Winchester im ungemütlichen Fegefeuer, aus dem er zu

Google News: "Supernatural"-Star Jensen Ackles über Deans Leben nach dem Fegefeuer!

[Viviano] - Nachdem Dean in Staffel 4 aus der Hölle zurückgekehrt war, fiel es ihm schwer über das, was er gesehen und getan hatte, hinweg zu kommen. Nun verbrachte er ein ganzes Jahr im Fegefeuer - Darsteller Jensen Ackles verriet, inwiefern sich Dean verändert

Google News: "Supernatural"-Star Misha Collins: Castiel verdient das Fegefeuer!

[Viviano] - Erst kürzlich verriet "Supernatural"-Darsteller Misha Collins, die Fans erwarte ein Castiel, der sehr stark an jenen Engel erinnere, den man in Staffel 4 kennengelernt hatte. Zuletzt landete er jedoch, gemeinsam mit Dean (Jensen Ackles), im Fegefeuer.
Dossier exportieren
+1