Jesco Denzel und Bundeskanzlerin Person-Info 

( Ich bin Jesco Denzel)
(1 - 11 von 14
)

G7-Gipfel: Ein Foto geht um die Welt - manager magazin

www.manager-magazin.de
Es ist wohl DAS Foto, das vom G7-Gipfel in Kanada im Gedächtnis bleiben wird: Bundeskanzlerin Angela Merkel steht, umringt von ihren Verbündeten vor Donald...

Bundesrat - Fotos - Antrittsbesuch bei der Bundeskanzlerin

www.bundesrat.de
Bundesratspräsident Michael Müller wurde am 2. Februar von der Bundeskanzlerin Angela Merkel empfangen.

Bild.de: „Person of the year“: Merkel so nah wie nie Politik Inland...

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist heute vom New Yorker „Time”-Magazin als „Person des Jahres” ausgezeichnet worden. Steffen Kugler ihr Hausfotograf...

Barßeler Porträtiert Merkel: Eine unerwartete Begegnung

www.nwzonline.de
Jeder kennt Bundeskanzlerin Merkel – aber wer ist sie? Autor Torsten Körner aus dem Landkreis Cloppenburg versucht in seinem Film „Angela Merkel – Die...
+1