Jesco Denzel und Gauck Person-Info 

( Ich bin Jesco Denzel)
(1 - 17 von 28
)

Heise.de: Gauck würdigt Fotografie als eigene Kunstform | heise online

Geheimes aufdecken, Zusammenhänge dokumentieren: Für Bundespräsident Gauck ist die Fotografie ein besonders starkes Ausdrucksmittel. Im Schloss Bellevue gab es...

Nachrichten und Aktuelles: Gauck fordert mehr Wettbewerb und...

neuelandschaft.de
Bundespräsident Joachim Gauck hat mehr wirtschaftlichen Wettbewerb und Eigeninitiative in Deutschland gefordert, aber auch mehr Chancengleichheit angemahnt....

Wedeler Künstlerin reagiert lässig auf Spott der Briten - Hamburger...

www.abendblatt.de
Nicole Leidenfrost hatte im Auftrag Joachim Gaucks ein Bild von Elizabeth II. gemalt. Das Werk wurde in englischen Zeitungen zerrissen.

Gauck zu Staatsbesuch in Dublin eingetroffen

www.merkur.de
Der Bundespräsident reist wieder in Begleitung seiner Lebensgefährtin. Foto: Jesco Denzel/Bundespresseamt/Archiv
+1