Jesse Kersig Person-Info 

( Ich bin Jesse Kersig)

News

Tennis spielen mitten in Kiel | Aktuelles - Tennisgesellschaft ...

www.tgd-kiel.de
Architekt Jesse Kersig vom Büro Kersig von Hanneken betonte, dass sein Büro die Zusammenarbeit mit der TGD und vor allem Norbert Gröninger als ausgesprochen ... › richtfest-tgd-tennishalle

Details - Wirtschaftsjunioren Kiel

www.wj-kiel.de
— ... Cabriolet-Fahrern, Jennifer Jacobsen und Jesse Kersig, zu den begehrtesten des Tages werden würden, als sich am Samstag Morgen des 29. › news › hansecruise-nicht-nur-...

Die 100 soll wieder leben - Georg Gauri saniert Villa seiner Eltern

www.kn-online.de
Dass sich in der etwas tut, lässt sich schon seit vergangenem Sommer beobachten. Doch nun ist die erbaute Villa nahe der Waitzstraße...

Portwich-Villa in der Holtenauer Straße mit Denkmalplakette...

www.kn-online.de
Die Villa in der gilt heute vor allem als kulinarischer Hotspot wegendes Restaurants Haveli, das doret residiert. Zugleich zählt sie aber...
Dossier exportieren
+1