Jessica Exner und Sulgen Person-Info 

( Ich bin Jessica Exner)
(1 - 6 von 11
)

Rottweil: Turnier in Locherhof

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Jessica Exner (links) ist mit dem SV Sulgen dabei. Foto: Rohde Foto: Schwarzwälder-Bote. (hor). Das Frauenteam der SG Mariazell/Locherhof feiert am Sonntag, 17. Juni, seinen sportlichen Saisonabschluss mit einem Sommerturnier auf dem Locherhofer

Frauen des SV Sulgen sind Pokalsieger

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Minute köpfte Doro Aichele eine Hereingabe von der linken Seite durch Jessica Exner zum 2:0 ein. In der Folgezeit machte der SVT nun Druck und hatte bis zur Halbzeit mehrere gute Angriffe und Chancen zum Anschlusstreffer. Sabine Rothe hatte mit einem

Rottweil: Im dritten Anlauf klappt es endlich: Sulgen holt sich den...

www.schwarzwaelder-bote.de
7:1-Sieg gegen Tuningen / Der Außenseiter verkauft sich gut – wird aber gleich kalt erwischt

SC 04-Frauen steigen in Landesliga auf | schwäbische

www.schwaebische.de
1:9 Jessica Exner (84.). Die Tormaschine der Sulgener Meisterelf war wieder einmal auf Hochtouren. Spielertrainerin Nelly Exner ist mit
+1