Jessica Jakupi Person-Info 

( Ich bin Jessica Jakupi)

News

Erfolgreiches Wochenende für BC 89 Teams - Bottrop - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › Bottrop › Sport

www.lokalkompass.de
· Lediglich Andreas Jacobs und Jessica Jakupi mussten sich in ihren Einzel den Kontrahenten aus Kirchhellen beugen.

Die Homepage des BC 89 Bottrop (33 - News)

www.bc89bottrop.de
Die Mini U15 setzte sich gegen TUS Xanten mit 4:2 durch. Im Einsatz waren Louisa Maciejewski, Laura Grötschel, Jessica Jakupi und Malte Post.

News Archiv - BBG ( Bottroper Badminton Gemeinschaft e.V. )

www.bottroperbg.de
Herrendoppel und Sofia Roussis/Melanie Leszijnski im Damendoppel gegen Marion Muralter/Jessica Jakupi. In den Einzeln waren Stephan Bruns an zwei gegen Torsten Knipping und Stefan Lengermann an drei gegen Jonas Bauhaus jeweils im Verlängerungssatz erfolgreich. Melanie Leszijnski siegte im Dameneinzel gegen Jessica Jakupi in zwei Durchgängen.
Dossier exportieren
+1